Ein Bericht von der Filmpremiere von “Black Canyon” | Vinyl Fantasy

Black Canyon

Black Canyon

Vinyl-Fantasy-Carsten´s lesenswerter Bericht von der Premiere des „Black Canyon“-Films über Vinyl-Nerds und das ganze drumherum. Ich hatte mal davon geschrieben, dass die Macher eine Crowdfunding-Aktion gestartet hatten und nun den Schotter demnach zusammenbekommen haben. Hier nochmal der Trailer zum fertigen Streifen:

Ein Bericht von der Filmpremiere von “Black Canyon” | Vinyl Fantasy.

from 7zoller.de http://7zoller.de/2013/12/11/ein-bericht-von-der-filmpremiere-von-black-canyon-vinyl-fantasy/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ein-bericht-von-der-filmpremiere-von-black-canyon-vinyl-fantasy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s